Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist zentrale Anlaufstelle des Vereins. Hier können alle Anliegen an kompetenter Stelle vorgebracht werden.

Als Mitglied helfen Sie uns Zeit und Kosten zu sparen, indem sie Änderungen ihrer persönlichen Daten der Geschäftsstelle mitteilen. Beim jährlichen Einzug der Beiträge kommt es auf Grund geänderter Bankverbindungen immer wieder zu Rücklastschriften, die den Verein belasten. Aus Kostengründen müssen wir diese Gebühr weiter berechnen.

Wir bitten Sie um Unterstützung bei folgenden Vorgängen:

• Schriftliche Anmeldung im Verein durch Anmeldeformulare, die bei den Übungsleitern erhältlich sind.
  • Erteilen einer Einzugsermächtigung, die auf dem Anmeldeformular mit ausgedruckt ist.
  • Bei Änderung von Adresse, Bankverbindung, Telefon usw. Nachricht an die Geschäftsstelle
  • Ein Wechsel der Abteilung ist ebenfalls der Geschäftsstelle anzuzeigen
  • Der freiwillige Austritt eines Mitgliedes kann nur durch eine schriftliche Kündigung zum Jahresende erfolgen und muss bei dem Vorstand oder der Mitgliederverwaltung (Hauptkasse oder Geschäftsstelle) bis zum 15. November eines Jahres vorliegen

Geschäftsstelle: TSV Riedlingen 1848 e.V.

Klaus-Roland Müller

TSV Riedlingen 1848 e.V.