Aufnahmemodalitäten:

Bevor Sie Mitglied des TSV Riedlingen werden, haben Sie die Möglichkeit, ein mehrmaliges Probetraining nach Rücksprache mit dem zuständigen Übungsleiter zu absolvieren. Nach Aufnahme in den Verein, sind Sie auf jeden Fall für ein Jahr als Vereinsmitglied verpflichtet.

Mitgliedsbeiträge:

Der Mitgliedsbeitrag wird von der Hauptversammlung festgesetzt und beträgt jährlich zur Zeit (gültig ab dem 15.07.2011):

Beitragsgruppen und Beitragshöhe

1. Erwachsene Mitglieder Beitragsstufe „1V“ 60,- €

2. Fördernde Mitglieder Beitragsstufe „1P“ 40,- €

3. ermäßigter Beitrag für: a) Kinder und Jugendliche Beitragsstufe „J bis 18“ 40,- € b) für Studenten, Wehrdienstleistende und Auszubildende auf Antrag Beitragsstufe „A bis 22+ff“ 40,- € c) für Rentner auf Antrag Beitragsstufe „A ab 65“ 40,- € d) für Mitglieder, die ausschließlich der Behindertensportgruppe angehören Beitragsstufe „B“ 25,- €

4. Familienhöchstbeitrag für Eltern und Kinder bis 18 Beitragsstufe „F“ 90,- €

5. Freier Beitrag auf Antrag Beitragsstufe „frei“ 0,- € der Antrag muss vom Ausschuss und Vorstand bewilligt werden.

Austritt / Kündigung:

Der freiwillige Austritt eines Mitgliedes kann nur durch eine schriftliche Kündigung zum Jahresende erfolgen und muss bei dem Vorstand oder der Mitgliederverwaltung (Hauptkasse oder Geschäftsstelle) bis zum 15. November eines Jahres vorliegen

Wir wünschen allen Mitgliedern, bei ihren sportlichen Aktivitäten, viel Spaß und viel Erfolg!

hier Aufnahmeantrag:

Aufnahmeantrag TSV ausfüllbar